Gruppenphase ausgelost

Heute war es mal wieder soweit – ab 18 Uhr haben die Herren der UEFA in Monaco die erste Gruppenphase ausgelost und für unsere Bayern ist es im Grunde genommen gut gelaufen. Unsere Roten waren dabei unter den gesetzten Teams in Topf 1, so dass man großen Gegnern wie Real Madrid, Barcelona oder Manchester United aus dem Weg geht. Wir wurden dabei in die Gruppe F gewählt. Unsere Gegner lauten:

FC Valencia – Spanien
OSC Lille – Frankreich
Bate Borisow – Weissrussland

Diese Gruppe ist nicht nur auf den ersten Blick attraktiv. Die Reisen und die damit verbundenen Reisewege halten sich durchaus in Grenzen und auch dem kalten Winter in Russland oder der Urkaine geht man aus dem Weg. Die Zuschauer dürfen in der Allianz Arena auf interessante Teams gespannt sein, die sicherlich tolle Spieler haben, jedoch sollten wir als Bayern als Nummer 1 aus der Gruppe herausgehen. Gut Gelaufen diese Auslosung!

Kommentieren